Schritt für Schritt – Unterwegs in der Jesus-Nachfolge

Nachfolge ist ein Thema, welches uns alle betrifft. Unabhängig von Alter, Herkunft, Beruf oder aktueller Lebenssituation. Wir alle sehnen uns nach einem sturmfesten und reifen Glauben der Frucht bringt. In dieser Serie vertiefen wir Themen wie Berufung finden oder Charakter entwickeln. Ausserdem nehmen wir anhand des Klassikers «Nachfolge feiern» von Richard Foster einige geistliche Übungen unter die Lupe. Herzliche Einladung - Schritt für Schritt in die Jesus-Nachfolge. Im Nachgang der Serie starten zwei unterschiedliche Kurse zum Thema Jüngerschaft. Diese helfen einen jüngerschaftlichen Lebensstil einzuüben. Informationen zu den Kursen findest du hier:

Gottesdienste in dieser Serie

• Gottesdienst: Jesus-Nachfolge - Übungen für das Leben in Gemeinschaft / 05.07.2020 / Thomas Zingg

Anhören Lesen
  • Gottesdienst: Jesus-Nachfolge - Übungen für das äussere Leben / 28.06.2020 / Michael Baltensperger

Anhören Lesen
  • Gottesdienst: Jesus-Nachfolge - Übungen für das innere Leben / 21.06.2020 / Mirjam Merz

• Gottesdienst: Jesus-Nachfolge - Charakter entwickeln / 14.06.2020

• Gottesdienst: Jesus-Nachfolge - Berufung finden / 07.06.2020 / Martin Vögelin