W3 – Gott spricht

Wir beten «Dein Wille geschehe!» und wir wissen, dass Sein Wille gut ist. Manchmal fällt es uns ganz leicht zu erkennen, was Gottes Wille ist, andere Male tun wir uns eher schwer damit. Hast du gewusst, dass du lernen kannst, Gottes Stimme noch besser zu hören? Falls nein oder falls du einen grossen Wunsch in dir hast, Gottes Stimme noch besser von den vielen anderen Stimme zu unterscheiden, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich. An 5 Abenden werden wir uns miteinander praktisch, kreativ und persönlich diesem Thema widmen.

Dieser Kurs zeigt dir, wie Gott spricht und wie du ihn hören kannst. An fünf Abenden «üben» wir gemeinsam und entdecken, welche Bedeutung seine Worte für unser Leben haben. Wir beschäftigen uns u.a. mit folgenden Themen:

  • Prophetie im Alten und Neuen Testament.
  • Wie spricht Gott und warum?
  • Wie kann ich Gottes Stimme noch besser hören?
  • Gott spricht durch sein Wort.
  • Welche Rolle spiele ich beim Hören auf Gott?
  • Prophetie als Lebensstil.

Flyer

Anmeldung und Fragen: Albert Zimmerli – 077 443 09 90 – mint@feg-winterthur.ch

Nächste Kursdaten: 19.09./ 03.10./24.10./07.11./ 21.11.

Anmeldeschluss: 26. August 2024